Portrait_3_new

Alexandra Lehner

Ich bin 1974 geboren und im Zürcher Oberland mit Pferden, Hunden, Ziegen und Meerschweinchen aufgewachsen. Im Sattel bin ich seit über 30 Jahren anzutreffen und bin im Besitz der R-Dressurlizenz. Mit meiner Stute Wonder Bibi von Weltmeyer – Donnerhall – Bolero züchte ich Oldenburger Sportpferde; Zucht von Boxerhunden „vom Freudentanz“ in der Familie.

Meine Ausbildung zur Kauffrau habe ich in einem Handelsunternehmen absolviert und war in Führungspositionen im Event- und Immobilienbereich tätig. Ich beschäftige mich schon sehr lange mit Alternativmedizin für Tiere und habe mir mit meiner abgeschlossenen vierjährigen Ausbildung zur diplomierten Tierheilpraktikerin TEN an der Paramed in Baar einen Lebenstraum erfüllt. Meine Diplomarbeit schrieb ich zum Thema „Tierspagyrik“.

Es ist für mich selbstverständlich, mich laufend weiterzubilden.

> Kontakt